5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ewald Sindt sagt:

    Es ist erschreckend zu sehen, das immer mehr Eltern das Smartphone anscheinend näher ist als das Kind. Solch ein Foto wie dieses ist sinnbildlich für …. Das wahre Wort spare ich mir lieber.
    lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt mir

    1. Man muss ihm zu Gute halten, dass er immerhin seine Hand zur „Beruhigung“ dem Kind gönnt. 😉

      Gefällt mir

  2. Gerhard Reimann sagt:

    Das Handy scheint ihm wichtiger als das Kind zu sein

    Gefällt 1 Person

    1. Mails die die Welt retten 😊

      Gefällt 1 Person

  3. ellen sagt:

    Das sind die Schönsten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..