5 Kommentare Gib deinen ab

  1. JGS-Photo sagt:

    Dem Namensschild auf der Jacke entnehme ich, dass der Junge Mann zu der Radlertruppe gehört, die für wenig Geld den Leuten das bestellte Essen ins Haus bringt und von diesem kleinen Kästchen aus gesteuert werden. Kein einfacher Job, vor allem in der jetzigen Jahreszeit. Und nichts von Dauer. Was mir an dem Bild sehr gut gefällt, sind die Farben, die der Szene etwas Warmes, vielleicht sogar mitfühlendes verleihen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, der gehört wohl zu den die was bringen. Das Foto ist eine Woche alt. Da war das Wetter noch ein bisschen besser, aber auch nicht angenehm. Der hatte sich in diese Ecke verdrückt, wohl für eine Pause und zum Aufwärmen.

      Gefällt mir

  2. Lopadistory sagt:

    Was für ein trauriges Bild. Mensch, Gesichtswindel, Kapuze und Manipulationsgerät in einer dunklen Nische. Eine Metapher? LG

    Gefällt 1 Person

    1. Und dann tippt er sich noch an die Stirn, als wenn er gemerkt hat, dass da was nicht stimmt 🤨

      Gefällt mir

      1. Lopadistory sagt:

        Ja genau!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.