Was soll das hier?

Kurz gesagt: Mal sehen!

Ich mache Fotos und Bilde etwas ab, was mir gefällt oder was ich glaube lohnt, anderen zu zeigen. Die anderen sind die, die diesen Blog abonnieren – also Du.

Was ich an Bildern den Beiträgen beifüge, wird sich zeigen. Toll währe es, wenn wir uns darüber in den Kommentaren austauschen.

Nun ist das der erste Artikel und ich bin gespannt, ob ich alles richtig gemacht habe.

Danke an dieser Stelle für den gemeinsamen Start in das Abenteuer „Blog“

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.