Die Sonne bricht durch . . . . . .

Sonne bricht durch

Das Bild ist vor ein paar Tagen entstanden. Zum ersten mal nach regnerischen Tagen  wieder Sonne in Sicht. Die Hoffnung auf Neustart „Sommer“ war am anderen Tag aber schon wieder hin. Aktuell 18.8.17 um 08:25 Uhr trüb und Regen. Am Horizont alles grau.

Der Sommer 2017 hat wohl im März/April statt gefunden, das scheint die bittere Wahrheit zu sein. Der Herbst dehnt sich dieses Jahr über mehr als ein halbes Jahr aus. Das hätte uns der Wetterbericht aber auch schon früher sagen können. Wenigstens sind die Temperaturen noch erträglich zwischen 18° und 23° C.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..