WM 2018

am
Deutschland, Deutschland.....
Deutschland, Deutschland…..

Heute meldet die Zeitung: „Noch fehlt ein Teamgeist wie 2014“. Bin gespannt, wann der anreist.

Als entfernter Beobachter der Entwicklung zur Fussball-WM scheint mir das Interessse auch eher medialer Natur zu sein. Für mich hat das Ereignis keine wirkliche Bedeutung. Da gibt es weitaus Wichtigeres.

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Es gibt so viele Dinge, die nicht wichtig sind. Die machen oft aber mehr Spaß 😉

    Gefällt mir

    1. Sehe ich auch so, deshalb ist das als Hinweis zu verstehen 😊

      Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    Na, so kann man(n) es sehen, muss es aber nicht… ⚽️⚽️⚽️
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  3. ellen sagt:

    👍😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.