WM 2018

Deutschland, Deutschland.....
Deutschland, Deutschland…..

Heute meldet die Zeitung: „Noch fehlt ein Teamgeist wie 2014“. Bin gespannt, wann der anreist.

Als entfernter Beobachter der Entwicklung zur Fussball-WM scheint mir das Interessse auch eher medialer Natur zu sein. Für mich hat das Ereignis keine wirkliche Bedeutung. Da gibt es weitaus Wichtigeres.

 

5 replies to “WM 2018

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star