Brot mit Schokostreusel

Joachim 1961

1961 auf Camping an der Ostsee. Das war mir gar nicht mehr so bewusst. Ja schon, dass wir an der Ostsee Campingurlaub gemacht haben, aber wo das war, weiß ich nicht mehr.
Wie soll man sich auch erinnern, wenn nicht mit Bildern, Erzählungen oder sonst wie nachgeholfen wird.
Hätte mein Vater nicht mit seiner Normal 8 Kamera eine Zeit lang fast alles gefilmt, währe sicherlich einiges in Vergessenheit geraten. So auch der Moment, wenn ich in das frische Brot mit Schokostreusel beiße. Der Genuß . . . . . . das habe ich jetzt wieder auf der Zunge, einfach lecker.

Joachim 1961

8 Gedanken zu „Brot mit Schokostreusel“

  1. Hallo, eine tolle Seite hast du. 😊 Es macht sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen.
Meine Freundin und ich sind gerade frisch als Blogger eingestiegen und berichten von der ersten Entscheidung einen Camper zu kaufen, bis hin zu den Reisen die wir unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgen würdest. 😉
Gerne können natürlich auch alle anderen Reisehungrigen vorbei schauen und uns folgen: https://campingliebe.blog
    Wir würden uns sehr freuen. 😊 Tascha & Gerrit

    Gefällt mir

    1. Hallo, ich will gerne meine Beitrag dazu leisten, ein paar follower zu bekommen – da bin ich 😊
      Meinen Blog habe ich jetzt seit einiger Zeit vernachlässigt. Der innere Schweinehund ist schuld, ich natürlich nicht. Aber in der Zwischenzeit sind ein paar ansehnliche Fotos entstanden, die ich jetzt nach und nach im Blog veröffentliche. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Euch gefällt. Na klar – ein Kommentar währe dann auch schön.
      Und jetzt gehe ich innerer Schweinehunden jagen. Weidmanns Heil.

      Gefällt 1 Person

  2. Was uns die Schokostreusel auf dem Frühstrücksbrot lecker schmeckte…ich aß es auch mit Genuss. Auch Kalter Hund…lecker, dem kann ich heut nix mehr abgewinnen.
    Tolle Zeit damals!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.