Seebrücke Timmendorfer Strand

Die Seebrücke kann ja nichts dafür, dass der Service extrem zu Wünschen übrig lässt.
Eigentlich wollte ich jetzt über den Service ablästern, aber wozu? Helfen tut das niemandem und beruhigt habe ich mich auch schon 😊
Ein schönes Felckchen zu Verweilen ist es und bessern können die sich dort ja auch.

4 Gedanken zu „Seebrücke Timmendorfer Strand“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.