One reply to “Sound Drinks Folks

  1. Hallo Joachim,
    War das Zufall, oder hast Du den Zeitpunkt abgewartet, bis die Schatten genau diesen Winkel hatten?
    Da hab ich meist nicht die Geduld dazu… oder bin zu faul, noch einmal hinzugehen, in der Hoffnung, dass dann das Licht stimmt… 😉
    Tolles Bild – da hast Du genau meinen „Geschmack“ getroffen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star