Müllverbrennungsanlage

Müllverbrennungsanlage Oberhausen

Die so malerisch gelegene Anlage, am Rhein-Herne-Kanal, heißt richtig: Gemeinschafts-Müll-Verbrennungsanlage Niederrhein (GMVA)

Betrieben wir die Anlage, die jährlich bis zu 700.000 t Abfall verbrennt, durch eine öffentlich-private Partnerschaft (ÖPP) der Städte Oberhausen und Duisburg mit der Firma Remondis.

Mehr Info: GMVA

 

 

3 Gedanken zu „Müllverbrennungsanlage“

  1. Danke. Mir hätte das gefallen, wenn auf dem Kanal noch 2 – 3 Schiffe gefahren währen. Den Gefallen wollten die mir aber nicht machen. Sonst ist dort einiger Maßen Verkehr. Eine Verschwörung? 😂 😂 😂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.