EsS-Bahn Berlin-Tegel

am

In meiner aktiven Zeit bin ich des Öfteren nach Berlin geflogen. Ein Muss war vor dem Rückflug eine anständige Currywurst mit Pommes und Mayo. Natürlich in der EsS-Bahn, einem ausrangiertem S-Bahn Triebwagen am Flughafen Berlin-Tegel.

Ess-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
EsS-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel

Die Fotos sind im Juli 2013 mit einem Mobiltelefon gemacht worden. Die Qualität ist etwas schwach, aber man erkennt ja alles und das ist die Hauptsache.

Mehr über die Gastronomie am Flughafen Tegel und speziell die EsS-Bahn

Ess-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
EsS-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
Ess-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
EsS-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
Ess-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
EsS-Bahn Currywurstbude Berlin-Tegel
Flughafen Berlin-Tegel
Flughafen Berlin-Tegel

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. also den habe ich wirklich nicht gesehen ! Entweder nicht aufgefallen oder den gibt es nicht mehr ! Sehr interessant !!!!

    Gefällt mir

    1. Ich hoffe, dass es den noch gibt. Auch wenn ich in absehbarer Zeit nicht hin komme. Beim nächsten Mal hast Du ein Ziel vor dem Anflug 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Wie gesagt ich habe ihn nicht bemerkt ! Natürlich aber auch nicht bewusst ausschau gehalten !!

        Gefällt mir

      2. Nächstes Mal 👍

        Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    Interessant, allerdings habe ich immer Probleme damit, Bilder zu veröffentlichen wo Personen deutlich zu erkennen sind. Bei solchen Aufnahmen male ich immer die Gesichter über. Stichwort: Recht am eigenen Bild.
    Lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt mir

    1. Da hätte ich einiges zu übermalen 😊
      Keine der Personen ist in einer kompromittierenden Weise abgelichtet. Außerdem geht es hier um den Triebwagen. Sollten diese Bilder ein Problem sein, bleiben nur noch Blümchen und Tiere. 😢

      Gefällt mir

      1. Ewald Sindt sagt:

        Solange keiner etwas zu beanstanden hat. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen. 😊

        Gefällt mir

      2. Dankeschön

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.