8 Kommentare Gib deinen ab

  1. magicdi sagt:

    Das Bild ist klasse!
    Ich war vor einer Weile auch an einem „Lost Place“, um dort zu fotografieren und wäre dabei beinahe in ein tiefes Loch im Boden gefallen, weil ich so mit dem Fotografieren beschäftigt war. Und dann habe ich tatsächlich einen Raum gefunden, indem jemand zu wohnen schien, was ziemlich gefährlich ist, denn das Haus fiel schon völlig in sich zusammen.

    Gefällt 1 Person

    1. In Lost Place ist immer größte Vorsicht geboten. Sicherheit vor Fotografieren.

      Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    Zumindest muss keiner mehr Fenster putzen… 😂😂😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  3. Lo sagt:

    …aber mit schönem Blick aufs Wasser.

    Gefällt 1 Person

    1. Morgenlüftung für die kühle Nachtluft 😂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.