5 replies to “Balkonien

  1. Ich bekomme ja per Email eine Meldung, dass Du einen neuen Beitrag / ein neues Foto gepostet hast,
    wo dann auch schon der Titel angegeben ist: „Balkonien“
    Da denkt man ja erst mal etwas ans Klischee: Blümchen, Sonnenschirm oder so was…

    Mit so einem Bild hab ich nicht gerechnet!
    Du hast es wirklich drauf zu überraschen!
    Großes Kompliment!

    (in voller Auflösung ist es nicht ganz scharf – aber in der am Bildschirm angepassten Ansicht passt alles)

    Gefällt 1 Person

      1. …vielleicht liegt es die Bildschirm…
        Ich hab das Bild „in neuem Fenster“ geöffnet und dann die volle Auflösung anzeigen lassen.
        Möglicherweise ist das nicht die Auflösung, die die echte Kameradatei bietet.

        Nichtsdestotrotz ein tolles Bild!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star