Pilze in Gruppen

Im letzten Post habe ich Fotos von Einzelpilzen gezeigt. Jetzt ist eine kleine Gruppe von Pilzen an der Reihe die mir namentlich auch gänzlich unbekannt sind. Wie gesagt ich fotografiere Pilze lieber als daß ich sie als selbstgepflückt (oder heißt das geerntet?) Esse. Gekaufte Pilze oder im Restaurant dürfen Pilze schon zu den Gerichten gehören 😉

pilzgruppe

pilzgruppe

pilzgruppe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.