Früher Morgen in Bad Pyrmont

Bad Pyrmond - Morgennebel

Im Januar durfte ich mich für einige Tage in Bad Pyrmont aufhalten. Die Tage waren lausig kalt. Desbalb habe ich von der kleinen Stadt nur wenig gesehen. Allerdings hatte ich aus meinem Zimmer eine wundervolle Aussicht.

Cellospiel im Kurhaus          Streicher im Kurhaus

Bei einem kurzen Ausflug in der Stadt habe ich im Kurhaus Aufführungen verschiedener Musiker erleben können. Und natürlich Sonnenuntergang über Bad Pyrmont.

Sonnenuntergang

2 Gedanken zu „Früher Morgen in Bad Pyrmont“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.