2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das scheinen mir die einzigen Gründe zu sein. Ansonsten macht das Fahren bei Regen keinen Spass.

    Gefällt 1 Person

  2. Lo sagt:

    Och…., ich gern: auf dem Weg in die Sonne, in den Schnee, ans Meer, in die Berge, zu meiner Insel, zu lieben Menschen – oder einfach nach Hause.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.