Fussgängerbrücke A 59

Diese Fussgängerbrücke überquert die Stadtautobahn A 59 in Duisburg. Errichtet wurde die Brücke in der Erwartung, dass das Gelände „Alter Güterbahnhof“ endlich, nach über 30 Jahren, entwickelt wird.
Nun steht die Brücke schon viele Jahre, das Gelände ist immer noch ein innerstädtischer Lost Place und Aussicht besteht mal wieder, zum gefühlten 10. mal, dass sich was tut (in den nächsten 3 – 5 Jahren).

Ich nehme diese Brücke zum Auftakt zu eine kleinen Serie von Brückenbildern. Dann macht sie wenigstens hierfür Sinn.

2 Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.