4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, so sieht es von Europa aus gesehen aus. Aber stimmt das so? Das Land erlebt ja auch eine beispiellose Aktivierung und Engagement der Menschen, freilich auf beiden Seiten des politischen Lagers. Trotzdem ist da ungeheuer viel in Bewegung. Nur, wie es ausgehen wird, ob Amerika endgültig in den Faschismus abdriften wird, weiß zum jetzigen Zeitpunkt keiner.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das stimmt. Es war viel Bewegung in Amerika. Das meiste aber nicht erfreulich aus Sicht der Demokratie und der Menschenrechte (Black Life Mater).
      Hoffen wir mal, dass die Richtung die Bessere wird.

      Gefällt mir

  2. Lopadistory sagt:

    Ja, der kalte Krieg naht …

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist der Rest Amerika nach Donald Trump 😢

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.