AW Wedau – Lost Place

Lange bin ich daran vorbei gelaufen, erst an der endlos langen Mauer entlang einer Straße, später an anderen Stellen mit Zaun oder am Haupttor. Einfach darüber steigen habe ich mich getraut.

So ist dieses Bild in der Blauen Stunde, aus Frust, entstanden, als ich wieder einmal um das Gelände geschlichen bin.

Aussenansicht Nacht
Aussenansicht

Vor einigen Tagen habe ich dann einen einfachen Weg entdeckt, ohne Klettern und Öffnen von Türen oder Toren auf das Gelände des Ausbesserungswerkes zu kommen. Und so konnte ich dann endlich meine Neugier befriedigen und ein paar Fotos machen.

Kein Eingang
Kein Eingang
Fassade Montagehalle
Fassade Montagehalle
Eingangstor Montagehalle
Eingangstor Montagehalle
Fassade Montagehalle
Fassade Montagehalle

4 Gedanken zu „AW Wedau – Lost Place“

  1. und es hat sich definitiv gelohnt ! Endlich mal wieder einen Lost Place ! Habe schon lange keinen mehr gesehen und du hast hier einen sehr schönen vorgestellt. Also ich sage einfach nur „sehr gut“ !!! Gut dass du einen anderen Weg gefunden hast !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.