19:37 Uhr

am
Junghans Solar
Junghans Solar

Mir war heute so nach Produktfotografie. Wenn man raus guckt und das Wetter sieht, bleibt fast nichts anderes als mal wieder ein bisschen im Haus zu fotografieren. Studio kann man das bei mir nicht nennen. Der Schreibtisch einfach frei geräumt und mit Taschenlampen erzeugen Licht. Von draußen kommt heute ja nicht so viel.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. fokuseffekt sagt:

    Indoor ist auch mal schön!!

    Gefällt 1 Person

  2. Lo sagt:

    Ist doch schön geworden.
    Im Studio – das kann jeder… 😉

    Gefällt mir

  3. ellen sagt:

    Präzise, sieht edel aus.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..