8 Kommentare Gib deinen ab

  1. den Himmel finde ich super ! sieht man auch nicht alle Tage !!

    Gefällt 1 Person

    1. Geplant war, dass der Vollmond direkt über der Brücke steht. Blöderweise schob sich die Wolke recht schnell ins Bild, ehe Stativ und Kamera bereit waren 😥

      Gefällt 1 Person

      1. das passiert ! ich stand kürzlich auf einer Brücke in der Nähe eines Bahnhofs (bei Nacht) war mit der Kamera soweit klar und dann kamen Autos und was passierte, die Brücke vibrierte so stark dass es unmöglich war ein gutes Foto zu machen !!!! Habe ich in der Art auch noch nie gehabt !

        Gefällt mir

      2. Da nutzt die beste Idee für ein Foto nichts 😥

        Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Das erste Foto hat eine sehr dramatische Ausstrahlung. 😊👍
    Lieben Gruß
    Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. Die Wolken sind ein Trostpflaster. Der Vollmond war das Ziel des frühen Fotos. 😥

      Gefällt mir

      1. Ewald Sindt sagt:

        Ein schönes Trostpflaster 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.