Ruhr Museum

Die Treppe im Ruhr Museum hatte ich Ende Dezember 2016 zur Ausstellung Rock und Pop schon einmal gezeigt. Beim Durchsehen meiner Festplatte habe ich weiter Bilder gefunden, die ich hier gerne zeigen möchte. Wenn man in der Nähe ist, lohnt sich unbedingt ein Besuch und das nicht nur wegen der aktuellen Ausstellung „Im Zeichen der Kohle„.

Treppe Ruhr Museum

Treppe Ruhr Museum

Treppe Ruhr Museum

Ein Gedanke zu “Ruhr Museum”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.