3 Gedanken zu “Industriebrache

      1. ja, ein bisschen Glück – am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein – gehört dazu…
        Aber einen solchen Moment auch zu erkennen und zu sehen, dass man daraus etwas machen kann, ist ja schließlich der erste Arbeitsschritt beim Fotografieren (außerhalb eines Studios).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.