3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gut gesehen, perfekt aufgenommen und in Szene gesetzt.
    Tolle Farben – es ist sehr bunt, aber super ausgewogen!
    Ich bin mal wieder sehr beeindruckt und inspiriert!
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Die tief stehende Sonne hat für die Farbe im oberen und rechten Bereich gesorgt. Wäre die nicht gewesen, würde das Bild in grau in grau unter gehen.

      Gefällt mir

      1. ja, ein bisschen Glück – am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein – gehört dazu…
        Aber einen solchen Moment auch zu erkennen und zu sehen, dass man daraus etwas machen kann, ist ja schließlich der erste Arbeitsschritt beim Fotografieren (außerhalb eines Studios).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.