5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schön 😊 bei mir vor der Haustür

    Gefällt mir

    1. Bis diesen Sommer wusste ich garnicht, dass solch tolles Fleckchen Natur so dicht am Ruhrgebiet liegt. Von uns aus nur knapp 45 Minuten weg 😊 und wir fahren in die Lüneburger Heide 🥴

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, es ist wirklich wunderschön dort. Allerdings am Wochenende zum Frühnebel fotografieren dorthin zu fahren, da muss man mit einer Massenveranstaltung rechnen 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Für Frühnebelfotos kann mir das gut vorstellen, aber nur ohne Andrang 🤔

        Gefällt 1 Person

      3. Dann musst du unter der Woche los 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.