5 Gedanken zu „Wasserturm in Kugelform“

  1. Hallo Joachim,
    ein sehr schönes Motiv…ich muss dabei an diese tollen Fernsehfilm denken wo simuliert wurde wie sich eine Welt ohne Menschen wohl verändern würde und ab wann dann nichts mehr von unseren Kunstbauten zu sehen ist…und die Natur sich alles zurückgeholt hat…das Foto hier sieht so aus wie 50 Jahre nach dem Tod des letzten Menschen…
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Komisch. Obwohl ich in Wedau jogge und auch mit dem Fahrrad viel auf Heimatkunde-Tour bin, ist mir der wirklich schöne Wasserturm noch nicht untergekommen. Dank Deines Bildes habe ich nun nach ihm gegoogelt und werde ihn bei nächster Gelegenheit in Augenschein nehmen.
    Danke für Deinen meine Heimatkunde bereichernden Beitrag 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.